Hey, Kinder

Herzlich willkommen im Onno Klub

Ich bin Onno. Auf Baltrum sind die Kleinen die Größten! Deshalb gibt es hier für die Kinder auch einen eigenen Klub – den Onno-Klub, kurz OK genannt. Onno ist der Beschützer aller großen und besonders kleinen Entdecker auf der Mächeninsel Baltrum.

 

Für Eltern und Kinder gibt es hier auf der Onno-Klub-Seite eine Menge zu entdecken. Als ganz besondere Fremdenführer gibt es Onnie und die Ahois – einfach liebenswerte Typen. Auf Onno, Onnie und die Ahois trifft man überall auf der Insel. Im Onno’s Kinderspöölhus gibt es noch viel mehr zu entdecken. Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen.

 

Ausserdem erzählen Onnie und die Ahois euch sagenhafte Inselgeschichten. Aber glaubt nicht alles, manches ist wohl Seemannsgarn. Alles OK?! Dann viel Spaß im Onno Klub.

Moin Kinder!

Ich bin ONNIE! An sich heiße ich
Connie! Aber als Baby oder so habe
ich aber immer nur ONNIE gequakt!

Und deshalb bin heute immer noch
für alle die ONNIE!

Und das hier sind meine Puppen-Freunde.
Wir sind ein Herz und eine Seele!
Tja und zusammen sind wir

ONNIE &
die AHOIS

ein märchenhaftes TEAM!